|
|
|
||||
|
||||
|
Das Martial Arts Board, wird heute 2 Jahre alt. Es waren wohl 2 Jahre die viele Höhen und viele Tiefen boten. Es hat sich denke ich vor allem viel verändert und viel entwickelt. Ich hoffe das diese Entwicklung für alle positiv war. Für mich persöhnlich kann ich sagen ,dass ich viel von den Menschen und den Disskusionen hier im Board lernen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar und richte diesen Dank, an die User
![]() Hoffe, auf weitere 2 Jahre und noch mehr interessanter Disskusionen die sich etablieren können. Feiert das Board, vielleicht ein bißchen ![]() Liebe Grüße, Shin
|
||||
|
||||
|
Yeah
![]()
|
|||
|
|||
|
Alles Liebe zum Geburtstag !![]() ![]() ![]() Party!!! ![]() ![]() ![]() YEAH!!! ![]() ![]() ![]() Psst... aber sind es nicht schon 3 Jahre?!? Liebe Grüße Nicle Geändert von suifeng (23.07.2010 um 21:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.martialartsboard.de/calen...0-7-23&e=6&c=1 Liebe Grüße, Shin
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an uns!!
- wir sind das BoardDie Diskussionen waren teils wirklich lehrreich und das sollte auch so bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut Benutzerliste: Dao und Einheit: vor dem 4. April 2006 am 4. April 2006 meldeten sich markus und seirioku an; die beiden brachten drei Tage später Yama Arashi hervor und dann! am 23. Juli 2007 erblickten das Licht der Martialartsboardwelt: suifeng, der messias, Kevin, Lotus und Melanie. Zitat:
. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann alles Gute dem Board. Es hat ja eine sehr lange Geschichte aufzuweisen und es ist erstaunlich wie lange sich der harte Kern des Boards gehalten hat (über verschiedenste Domainepochen hinweg^^).
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachträglich auch von mir alles Gute zum 2.
![]()
|
||||
|
||||
|
Da kann ich mich nur anschließen,
Gruß Seirioku Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schön, dass sich hier so viele verschiedene KK zusammen gefunden haben, um sich auszutauschen und die anderen zu respektieren.
Passt gut zu meinem Motto (siehe unten)! ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|