|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht. Wollte aber generell mal ein paar Eindruecke erlangen. Was funktioniert, was nicht, wie kommt man auch ohne Gewalt aus ohne sich selbst einem Risiko auszusetzen usw.
Am Ende muss ich selbst entscheiden (da nehme ich im Zweifelsfall auch ein zwei Jahre Gefaengniss im Kauf). Eltern haften fuer ihre Kinder hat da eine ganz neue Bedeutung ![]() Wenn du noch ein paar Tipps hast, die in so unberechenbaren Situationen funktionieren, waere das nett.
|
|||
|
|||
|
Hab leider keine allgemeingültigen Zaubermittelchen in der Hand
. Ich kann aber auch nicht aus Erfahrung sprechen, da ich in all den Jahren unter Hunden in keine "brenzlige" Situation gekommen bin und ich mich nie anders wehren musste. Selbst aggressive Hund-Hund-Begegnungen enden je nach Situation anders...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tip wär in dem Bezug, Vorsicht ist gut übermäßige Vorsicht schafft Probleme ![]() Viele grüße, Shin
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Schweizermesser bei sich tragen. Habe ich fast immer bei mir: Feuerzeug und Schweizermesser. So Mc Gyver mässig . Schweizermesser Gibt es eine unglaubliche Vielfalt davon: Für Mc Gyver (und zur Abwehr von grossen Biestern) mit Einhand - Feststellklinge und geformten Handgriff Rescue Tool . Geändert von Shen Dao (27.11.2009 um 14:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke nochmal fuer die Diskussion.
Es gab anscheinend noch mehr Anwohner denen unangeleinte Kampfhunde um den Kinderspielplatz herrum, nicht passten. Seitdem jetzt jeden Tag 2mal die Polizei durch den Park faehrt, gibt es das Hunde Problem nicht mehr. Traurig nur wenn wegen den Hundebesitzern die "Hunde anleinen"-Schilder missachteten die Polizei sich nicht anderen Problemen widmen kann ![]()
|
|||
|
|||
|
Wie definierst du Kampfhunde?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|